Verteilung von Fatumknoten und Sympabällen für Pokémon Karmesin und Purpur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anlässlich des heutigen Valentinstags wurde über Twitter eine Like-Kampagne gestartet, durch die verschiedene Items für Pokémon Karmesin und Purpur erhalten werden können. Die Ziele von 20.000 und 140.000 Likes wurden in der Zwischenzeit erreicht, sodass nun bis 14. März 2023 um 15:59 Uhr zwei neue Seriencodes verfügbar sind. Der Code HAPPYVALENT1NE beinhaltet einen Fatumknoten und mittels L0VEL0VEL0VE werden zwei Sympabälle verteilt.


Um die Codes einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung können so die Items erhalten werden.

Antworten 1