Vierter täglicher Zutaten-Seriencode für Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der vierte tägliche Zutaten-Seriencode ist nun für die neuen Spiele Pokémon Karmesin und Purpur veröffentlicht worden. Mit dem Code SALTV1NEGAR sind weitere kostenlose Sandwichzutaten erhältlich, wobei beim Einlösen eines von zehn verschiedenen Sets ausgewählt und verteilt wird. Die Verteilung folgt also weiterhin dem Schema der letzten Tage.


Um den Code einzulösen, muss unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und die Option „Seriencode einlösen“ ausgewählt werden. Bei aktiver Internetverbindung können so die Items erhalten werden. Die Einlösedauer endet am 18. Dezember 2022 um 15:59 Uhr.


Antworten 2

  • Ich möchte mal anmerken wie absurd ich diese Geheimgeschenk Aktion finde. Dachte ja schon das diverse Vorbestellerbonis völlig unattraktiv sind, aber täglich irgendwelche Zutaten verteilen ohne dafür die seltenen Gewürze zu nutzen ist schon super lame. 🤣


    Weiß nicht wer sowas unnötiges bei den Verantwortlichen abgesegnet hat, aber Wow. Ich stelle mir allgemein gerne vor, wie bei der Ideenfindung dieses Sandwiches Systemes und dieser Verteilung alle am Tisch gesessen haben und das besprochen haben, was wann an welchen Tag verteilt wird. So Absurd. 😂

  • Dachte ja schon das diverse Vorbestellerbonis völlig unattraktiv sind, aber täglich irgendwelche Zutaten verteilen ohne dafür die seltenen Gewürze zu nutzen ist schon super lame.

    Ich gehe einmal davon aus, dass so kurz nach der Veröffentlichung die Bereitstellung kleiner Geschenke hilfreich beim Bestehen des Abenteuers sein soll. Nicht alle sind mit ihren Spielen so schnell, dass sie sofort die Endgame-Materialien benötigen. und es ist ja nicht auszuschließen, dass in Zukunft tatsächlich Verteilungen mit Geheimgewürzen stattfinden.

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!